Update 2021 -> 2022


Kategorie: Reloadfestival
geschrieben von: Reloadfestival geschrieben am: 16.06.2021 um: 09:44 Uhr
Vielen, vielen Dank für eure netten Worte in den letzten Tagen! Um aus einer Mail zu zitieren: Um uns 2022 aufzuhalten, bräuchte es schon "einen Vulkan-Ausbruch oder Atom-Angriff ". So sieht das nämlich mal aus.
Was braucht es dafür? Zum Beispiel Tickets. Und hier freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass genau jetzt die Mails zur Abwicklung an euch alle rausgehen (das gilt auch für Metaltix, da erzählt André im Video ausnahmsweise mal Quatsch)! In denen erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, wir haben das easy Prozedere aber auch unter https://www.reload-festival.de/infos aufgeführt.
See you on the Battlefield
euer Reload-Team
Zur Infoseite von: Reloadfestival
Quelle: http://www.reload-festival.de/index.php?option=com ... mehr: Reload Festival News