Update Tickets


Kategorie: Reloadfestival
geschrieben von: Reloadfestival geschrieben am: 03.08.2020 um: 10:48 Uhr

UPDATE: Wir finden es stark, dass uns in den letzten Tagen noch so viele Anträge für Umwandlungen & Rückerstattungen von euch erreicht haben! Dies ermöglicht uns eine bessere Planbarkeit für 2021, vielen Dank!

Wir werden alle neuen Anträge in den nächsten Tagen bearbeiten. Da es noch ein paar gibt, die wegen ihres Tickets noch keine Entscheidung getroffen haben, lassen wir die Rückabwicklungsaktion noch ein wenig laufen und informieren euch, sobald wir sie dann endgültig schließen. Dies wird zeitnah erfolgen, daher bitten wir euch nicht zu lange mit eurer Entscheidung zu warten.

Für Metaltix gilt weiterhin: für eine Rückerstattung meldet ihr euch bitte bis zum 31. August. Für alle Metaltix-Kunden, die 2021 unbedingt dabei sein wollen: eure Tickets werden grundsätzlich für das Reload Festival 2021 gültig sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, see you on the battlefield! ?

Liebe Reload-Fans,

vielen Dank für die großartige Unterstützung in den letzten Wochen! Wir konnten bereits gut 75% aller Tickets für das Reload Festival 2020 bearbeiten und freuen uns sehr darüber, dass es sich bei über 90% der bisher bearbeiteten Tickets um Umwandlungen für 2020 handelt. Danke für euer Vertrauen!

Um nun für 2021 besser planen zu können, würden wir gerne mit der Rückabwicklungsaktion zum Ende kommen. Daher würden wir alle noch Unentschlossenen bitten, zeitnah zu entscheiden, ob sie die Tickets in 2021er Tickets umwandeln oder rückerstatten wollen.

Bitte fällt bis Montag, den 17. August 2020, die Entscheidung, ob ihr euer Reload 2020-Ticket auf 2021 umbuchen oder lieber euer Geld erstattet haben möchtet.

Bei Metaltix gilt: Eure dort erworbenen Reload Festival 2020-Tickets sind grundsätzlich auch für das Reload Festival 2021 gültig. Wenn ihr lieber zurückgeben wollt, möchten wir euch bitten, das nach Möglichkeit bis zum 31. August zu tun.

Wie das Vorgehen bei eurem jeweiligen Anbieter aussieht, könnt ihr hier nachlesen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wenn ihr noch Entscheidungshilfen braucht: Hier sind sie!

Zur Infoseite von: Reloadfestival
Quelle: http://www.reload-festival.de/index.php?option=com ... mehr: Reload Festival News