Reggae In The Park Macht Pause


Kategorie: Reggae in the Park
geschrieben von: Reggae in the Park geschrieben am: 27.05.2012 um: 00:00 Uhr
Liebe Freunde, Fans, Gönner, Mitgestalter, Tänzer, Lebenslustige - kurzum liebe "Reggae in the Park"-Familie!

Vier Mal haben wir gemeinsam gefeiert, gelacht und unbeschwerte Tage verbracht. Heuer wird uns das im Eisenberger Naturpark leider nicht gelingen.

Wie immer gibt es mehrere Gründe: Berufliche, familiäre, finanzielle, verwaltungstechnische und noch viele mehr.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber 2012 wird es leider leider kein "Reggae in the Park"-Festival in Eisenberg geben. Zuviele Umstände sprechen dagegeben.

Das heißt aber jetzt nicht, dass das das Ende dieser, unserer gemeinsamen Geschichte ist: Vielleicht gibt es 2013 ja ein Comeback dieses kleinen, feinen, unkomplizierten und einfach stimmungsvollen "Reggae in the Park"-Festivals.

Stay tuned...
Zur Infoseite von: Reggae in the Park
Quelle: http://www.reggaeinthepark.at/ mehr: Reggae in the Park - News Feed