Vvk + Organisation 2011


Kategorie: Ragnarock Open Air
geschrieben von: Ragnarock Open Air geschrieben am: 28.06.2011 um: 10:24 Uhr

Der Vorverkauf neigt sich langsam dem Ende zu! Ihr habt die Möglichkeit am 29.06. und am 06.07. noch ein Ticket zum Vorverkaufspreis (25Eur;) im CLOU in Marburg zu erstehen. Mehr Infos dazu unter TICKETS. Auch der VVK über Metaltix wird eine Woche vorher eingestellt.

Es werden ausreichend Karten an der Tageskasse verfügbar sein. Auch Einzeltageskarten wird es wieder geben. Wir bieten euch an, ein Donnerstag Ticket am Donnerstag zu lösen und bei Bedarf auf das 3 Tages-Ticket (30Eur;) aufzustocken, falls ihr Bock auf das ganze Wochenende bekommen habt (Die 8Eur; werden auf die 30Eur; angerechnet).

 

Tickets               Tageskasse
Donnerstag 8Eur;
Freitag 20Eur;
Samstag 20Eur;
3 Tages Ticket  30Eur; VVK 25Eur;

 

Bitte beachtet unser Festival ABC! Hier steht alles was ihr wissen müsst. Bitte lest euch das ABC bevor Ihr auf das R.O.A. 2011 fahrt noch einmal genau durch. Evtl. werden Kleinigkeiten noch aktualisiert.

Der Campground öffnet in diesem Jahr am Donnerstags dem 14.07.2011 um 12:00 Uhr. Grundsätzlich gilt: Der Campingplatz ist nur für zahlende Gäste vorgesehen. Bitte kommt nachdem ihr euer Lager aufgeschlagen habt an die Tageskasse (ab 18:00 Uhr) um ein Festivalband zu bekommen. Da wir nur begrenzten Platz anbieten können, werden wir in diesem Jahr auf dem Campground leider Kontrollen durchführen müssen.


Weitere Infos zum Ablauf folgen. Als nächstes folgen genaue Anreise Infos, sowie Lagepläne.

 

Eure Ragnacrew

 

Kommentar zu den News schreiben?

Zur Infoseite von: Ragnarock Open Air
Quelle: http://www.roa-festival.de/index.php?option=com_co ... mehr: Ragnarock Open Air - News