Vip-tickets Ausverkauft


Kategorie: Pumpkin - The Castle Of Nowhere
geschrieben von: Pumpkin - The Castle Of Nowhere geschrieben am: 28.10.2014 um: 11:36 Uhr

Aufgrund der neuen baulichen Begebenheiten in der Turbinenhalle, haben wir in diesem Jahr mehr Platz für unsere VIP-Gäste und können perfekten Blick auf 3 Bühnen bieten. Doch nun ist das VIP-Kontingent erschöpft und das Angebot wurde heute beendet. Ab sofort können keine VIP-Tickets mehr gekauft werden. Bereits reservierte VIP-Tickets können noch bis Freitag bezahlt werden und werden bei vollständigem Zahlungseingang noch via Email-Anhang zugestellt. Wir wünschen unseren VIP-Gästen viel Spaß mit der neuen VIP-Loge und dem leckeren Grusel-Buffet.

Zur Infoseite von: Pumpkin - The Castle Of Nowhere
Quelle: http://www.pumpkin-germany.de mehr: Pumpkin News