News: Aktuelles zum Puch Open Air

Puch Open Air News als Rss

Aktuelles zu: Puch Open Air Zur Infoseite von: Puch Open Air

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Letzte

Puch Open Air 03.06.2014
Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...
Noch ist alles ruhig und das Gatter geschlossen. Die Regenzeit ist hoffentlich bald endgültig vorbei und die Schweine genießen noch den kühlen Schlamm unter den Nussbäumen auf ihrer Weide. Bald müssen sie jedoch wieder für ein Wochenende in den Stall. Dann wird hier bewiesen, dass die Welt doch ...

Puch Open Air 03.06.2014
Weltall, Festival, Schweinestall... 25 Jahre Puch!
Gut... wir wissen alle, dass die Schweine des Bio-Bauern Hubert Lehmair für die Dauer des Festivals ihre gemütliche Weide verlassen müssen, weil sich dort jede Menge fremde Menschen tummeln. Für das PUCH-Wochenende bleiben sie also in ihrem Stall einquartiert, hören von dort aus dem Treiben zu u ...

Puch Open Air 03.06.2014
Samstag, 26. Juli 2014 - Beginn: 16.00 Uhr

Puch Open Air 08.05.2014
Wer Wir Sind...?
Wer wir sind und was PUCH ist erfahrt Ihr in dieser schönen Zündfunk-Sendung aus dem Jahre 2009 anlässlich des (damals) 20-jährigen Festival-Jubiläums.

Puch Open Air 19.07.2012
Puch Findet Statt!-samstag, 21. Juli 2012-beginn 17.00 Uhr
So, genug über das Wetter debattiert. PUCH findet statt! Und zwar genau dort, wo es hingehört: auf der Schweineweide zwischen Waldrand und Obstbäumen. Indoor-Festivals sind doch was für Warmduscher. Also, man sieht sich - am kommenden Samstag, den 21. Juli 2012, draußen auf dem Land. Wir freuen ...

Puch Open Air 02.05.2012
Samstag, 21. Juli 2012-beginn 17.00 Uhr
JA, PANIK S.C.U.M FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER STABIL ELITE MONOSTARS  &  KRACHWERK KAUN CAT SUN FLOWER DAMENKAPELLE

Puch Open Air 21.07.2011
Verschoben Ins Feierwerk!
Tja, der Juli scheint als Festivalmonat kaum noch tauglich zu sein. Nachdem wir schon letztes Jahr unser Open Air zum ersten Mal absagen mussten hängen 2011 erneut bedrohlich dunkle Wolken mit Regen und Kälte über dem Festival. Da es voraussichtlich bis Montag immer wieder zu heftigen Niederschlägen ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Letzte