Poolbar-programm!


Kategorie: Poolbar Festival
geschrieben von: Poolbar Festival geschrieben am: 30.06.2014 um: 22:25 Uhr

Es kann los gehen! In wenigen Tagen startet das poolbar-Festival 2014 und geht damit in seine 21. Auflage. Das vollständige Lineup inklusive Rahmenprogramm ist nun auf der Homepage unter poolbar.at/programm online.

 

Bis zum 17. August bietet das poolbar-Festival internationale Top-Acts, heimische Newcomer, Kunst, Architektur, Mode, Film, Literatur, Poetry Slam, Pop-Quizzes und vieles mehr. Dazu gibt es ab sofort das gesamte Programm online aufzurufen sowie im beliebten poolbar-Magazin nachzulesen!

Endlich ist es soweit: Das gesamte Programm des diesjährigen poolbar-Festivals ist online unter poolbar.at/programm zu finden! Die eine oder andere Kleinigkeit wird sich vielleicht im Timetable noch ändern, aber bis auf diese Kinkerlitzchen kann das Programm absolut als Planungsgrundlage für einen gelungenen Festivalsommer im Ländle verwendet werden.

Tickets können auch gleich online in die Merkliste registrierter Benutzer_innen eingetragen, reserviert oder sofort per Paypal, Paybox oder Kreditkarte erstanden werden. Wer's lieber altmodisch möchte, findet zudem HIER alle Infos zu den Vorverkaufsstellen.

 

Wir sehen uns ab 4. Juli im Feldkircher Reichenfeld! Bis dann, wir freuen uns!


Zur Infoseite von: Poolbar Festival
Quelle: http://poolbar.at mehr: Poolbar Blog