Alles Neu?


Kategorie: Polterplatz Open Air
geschrieben von: Polterplatz Open Air geschrieben am: 07.08.2010 um: 14:31 Uhr

…oder auch nicht!

Am Donnerstag (05.08.2010) fand die erste Polterplatz-Nachbesprechung statt. Wir haben ein Résumé des diesjährigen Festivals gezogen und uns über die Dinge unterhalten, die unseres Erachtens nach gut gelaufen sind, aber auch die Bereiche angesprochen, die noch zu verbessern wären. Selbstverständlich kam auch die Zukunft des Polterplatz Open-Airs zur Sprache und welchen Weg wir in den nächsten Jahren einschlagen wollen.

So soll es in Zukunft viel mehr Angebote rund um das Fest, wie Stände usw.  geben. Dabei soll alles ein wenig größer und der Festivalcharackter in den Vordergrund gerückt werden. Natürlich achten wir aber auch darauf, dass es immer noch das altbekannte Polterplatz Open-Air bleibt, dass wir alle kennen und lieben.

20 Jahre Polterplatz Open-Air
in Bad Wildbad

Was schon? Ja, nächstes Jahr ist es so weit. Das ehemals kleine Fest im Schwarzwald wird 20 und das wollen wir natürlich entsprechend feiern.

Hierzu haben wir uns schon viele Gedanken gemacht, um es dann am 17. und 18. Juni 2011 richtig krachen zu lassen. Den Termin könnt Ihr Euch schon mal dick und fett in Euren Kalender eintragen.

Unter anderem werden wir eine neue Bühne besorgen und es wird besondere Headliner sowie einige überraschende Bandauftritte geben. Welche das sein werden, wird natürlich jetzt noch nicht verraten, aber wir versprechen Euch, dass nächstes Jahr etwas ganz Besonderes wird.

Um  entsprechend zu feiern, benötigen wir aber auch Eure Unterstützung. Was hat Euch dieses Jahr am Polterplatz gefallen, was war weniger schön? Was wünscht Ihr Euch für die große Geburtstagsparty in 2011?

Wir bitten Euch um viele Antworten und Anregungen. Benutzt dazu am besten die Kommentarfunktion am Ende dieses Artikels.

Bis bald,

Euer Polterplatz-Team

Zur Infoseite von: Polterplatz Open Air
Quelle: http://www.polterplatz.de mehr: Polterplatz Open-Air News