News: Aktuelles zum Pfingstspektakel

Pfingstspektakel News als Rss

Aktuelles zu: Pfingstspektakel Zur Infoseite von: Pfingstspektakel

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Pfingstspektakel 04.06.2012
Fundsachen
Alle die etwas verlegt / verloren haben während der Partytage und Nächte am Pfingtspektakel können bei der Stadtgemeinde Attnang-Puchheim nachfragen. Dort haben wir alle Fundsachen des Wochenendes für euch deponiert!

Pfingstspektakel 04.06.2012
Danke
Danke an alle Fans und Pfingstspektakel Besucher für eure Treue und die super Stimmung 2012!!! Es hat auch uns wieder riesigen Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf 2013, dann vom 17.-19. Mai! Fotos findet ihr in unserer Gallery

Pfingstspektakel 23.05.2012
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Der hundertjährige Kalender scheint recht zu behalten. Die aktuellen Wetterberichte sagen Temperaturen um die 20 Grad und weitgehend trockenes Wetter für das Pfingstwochenende vorher! Somit scheint einem guten Campingwochenende nichts mehr im Weg zu stehen! Wetter nachlesen....

Pfingstspektakel 17.05.2012
Wichtige Hinweise
Liebe Pfingstpektakler! Die Vorfreude steigt und es ist nicht mehr lange bis die erste Band in die Saiten haut! Bitte beachtet folgende Hinweise, um etwaige Probleme für uns und euch zu vermeiden und allen ein tolles Wochenende zu ermöglichen:  

Pfingstspektakel 15.05.2012
Das Pfingstspektakel Am Iphone
Hier ist sie - die offizielle Pfingstspektakel LINEUP App!

Pfingstspektakel 03.05.2012
Wir Gratulieren Krautschädl & Die Vamummtn
Das Pfingstspektakel gratuliert den zwei frischgebackenen AMADEUS Austrian Music Award Gewinnern Krautschädl und Die Vamummtn.  

Pfingstspektakel 24.04.2012
Das Liebe Wetter...
Auch wenn das Pfingstspektakel im Gegensatz zu anderen Festival relativ wetterunabhängig ist, so freuen uns auch wir natürlich über trockene und warme Tage fürs Campen! Und da haben wir eine gute Nachricht für euch: Der hundertjährige Kalender sagt: 24.-31. Mai 2012, schöne trockene Zeit! Na dann h ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte