Voll Pornös?


Kategorie: Pell Mell Festival
geschrieben von: Pell Mell Festival geschrieben am: 09.03.2010 um: 21:00 Uhr

…ist wohl der richtige Ausdruck für das, was wir am letzten Samstag im Irish Pub Limburg erleben durften.
Wieder einmal habt ihr die Röhre zum glühen gebracht und so das erste WarmUp für dieses Jahr zu einem vollen Erfolg gemacht.
Ab jetzt könnt ihr HIER die Bilder bestaunen. Vielen Dank in diesem Zusammenhang an André für die gemachte Arbeit und die Bereitstellung. Des Weiteren möchte sich das komplette Pell-Mell-Team bei den Inhabern des Irish Pub dafür bedanken, dass sie ihren Club wieder einmal zur Verfügung gestellt haben. Ein weiterer Dank geht selbstverständlich auch an alle Bandmitglieder, sowie die Technik, die uns ordentlich was auf die Ohren gegeben haben. Zu guter Letzt selbstverständlich auch noch ein riesen Lob an Euch, dass ihr uns trotz Auflagen vom Ordnungsamt draußen solch einen ruhigen, problemfreien, und drinnen einen verrockten Abend mit Superstimmung beschert habt.
Für Euer Verständnis für das Verbot des Aufenthalts auf Straße und Gehsteig möchten wir uns auch im Namen von Paddy (Irish Pub) bedanken und bitten darum, etwaige Beschwerden an das Ordnungsamt Limburg zu richten.
Adresse: Ordnungsamt Limburg, Hospitalstraße 2, 65549 Limburg a. d. Lahn

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Euer Pell-Mell-Team

Zur Infoseite von: Pell Mell Festival