Pealfestival 2014


Kategorie: Peal Festival
geschrieben von: Peal Festival geschrieben am: 11.06.2014 um: 18:01 Uhr

Liebe PealianerInnen,
Auf die oft gestellte Frage ob das Pealfestival 2014 stattfindet, gibt es nur eine Antwort: DU entscheidest! Dieses Jahr starten wir zum ersten Mal den Versuch das Pealfestival durch die Crowd zu finanzieren.

Warum?
Durch Crowdfunding haben wir endlich die Möglichkeit das Festival unabhängig, werbefrei und mit Planungssicherheit für dich und für uns zu gestalten.

Wir sind noch bis Ende Juli in der Finanzierungsphase, das heißt das du Dankeschöns in Form von Tickets und anderen Goodies über unser Crowdfunding Projekt erwerben kannst. Tickets gibt es auch NUR über Startnext und in limitierter Auflage, die ersten Early Birds sind schon weg. Also Beeilung!!!!

Sollten wir unser Fundingziel nicht erreichen und somit auch das Pealfestival 2014 nicht stattfinden (was wir natürlich nicht hoffen), bekommst du das eingezahlte Geld natürlich zurücküberwiesen!

Wenn du Fragen hast, kannst du uns auch gerne kontaktieren! Be part of it!!

Alle Infos findest du auf unserem Startnext Crowdfunding-Projekt.

Zur Infoseite von: Peal Festival
Quelle: http://pealfestival.com mehr: Peal Festival News