Early Bird


Kategorie: Peal Festival
geschrieben von: Peal Festival geschrieben am: 21.07.2013 um: 22:01 Uhr

Es ist endlich soweit: Die Early Bird Tickets um 10Eur liegen für dich in den Vorverkaufsstellen bereit. Gleich zugreifen, die Stückzahl ist auf 100 Tickets begrenzt und die Tickets gibt es auch nur bis 31. Juli 2013.

Wenn du nicht zu einer unserer Vorverkaufsstellen kommst, hast du außerdem die Möglichkeit bis 31. Juli 2013 ein Early Bird Ticket über unser Crowdfunding-Projekt zu erwerben. Wie das funktioniert? Einfach das Pealfestival 2013 mit 10Eur unterstützen und als Kommentar "Early Bird" hinzufügen und schon ist ein Ticket für dich reserviert.

Natürlich gibt es da auch noch andere Specials wie zum Beispiel T-Shirts, Peal-Bäume, Peal-Packages und noch vieles mehr online zu ergattern.

Alle Infos findest du auf unserer Startnext-Projektseite: http://www.startnext.de/pealfestival-2013

Wir wünschen noch einen schönen Abend,
Das Pealteam

Zur Infoseite von: Peal Festival
Quelle: http://pealfestival.com mehr: Peal Festival News