Tickets Für #poa21 Jetzt Verfügbar!


Kategorie: Panama Open Air
geschrieben von: Panama Open Air geschrieben am: 01.12.2020 um: 09:00 Uhr

TICKETS FÜR 2021 AB JETZT ERHÄTLICH! ??

"Wie gut", sagte der kleine Tiger, "wenn man einen Freund hat, der ein Floß bauen kann. Dann braucht man sich vor nichts zu fürchten" - Oh, wie schön ist Panama, Janosch

Es geht wieder los! Passend zum Start unseres Panama-Adventskalenders versteckt sich hinter Türchen 1 ein ganz besonderes Highlight, denn der Vorverkauf für unsere Panama Open Air 2021 - Rückkehr nach Hause-Edition startet ab sofort. 

Das Line-Up wird in der ersten Ticketkategorie "Blinder Maulwurf" noch nicht verraten, aber vertrau uns, es wird großartig.

Mit dem frühzeitigen Ticketkauf sicherst du dir nicht nur deine persönliche Eintrittskarte für unser Traumland Panama oder ein geniales Weihnachtsgeschenk, sondern baust uns gleichzeitig ein Floß für diese schwierige Zeit. 

Im Gegenzug möchten wir dir etwas ganz Besonderes zurückgeben: Unser wunderschönes PANAMA SUPPORTERBÄNDCHEN. Im einzigartigen Design entworfen und mit allen Elementen, die das Panama Open Air so besonders machen: Heimatliebe, Freundschaft und Natur.

Also sei schnell, sichere dir die günstigste Preisstufe und das streng limitierte Panama Supporterbändchen. 

Zudem findest du jetzt auch passend zur Vorweihnachtszeit unsere neuen Panama-Gutscheine im Ticket-Shop.

#POA21 #RueckkehrNachHause #PanamaAdventskalender #PanamaSupporter

Der Beitrag Tickets für #POA21 jetzt verfügbar! erschien zuerst auf Panama Open Air Festival.

Zur Infoseite von: Panama Open Air
Quelle: https://www.panamaopenair.com mehr: Panama Open Air News