Fünf Abende Ausverkauft, Nur Für Dienstag Sind Noch Tickets Erhältlich!


Kategorie: Paleo Festival
geschrieben von: Paleo Festival geschrieben am: 21.04.2010 um: 16:47 Uhr

Der Vorverkauf für das 35. Paléo Festival ist heute um 12.00 Uhr losgegangen. Um 17.00 Uhr waren nur noch für den Dienstag, 20. Juli Karten erhältlich, alle anderen Abende waren schon ausverkauft. Die ?Ticket-Börse? wird am Mittwoch, 5. Mai um 12.00 Uhr auf www.paleo.ch aufgeschaltet.<!--break-->

In weniger als einer halben Stunde waren vier Abende ausverkauft, und der ? offensichtlich begehrteste ? Sonntag sogar schon nach rund einer Viertelstunde. Donnerstag hat dann rasch nachgezogen, doch für Dienstag sind noch Tickets erhältlich. Wenn Sie sich eines davon ergattern möchten, versuchen Sie es auf www.paleo.ch oder an den folgenden Vorverkaufsstellen: Paléo Shop (Nyon), Ticketcorner, FNAC, Service Culturel Migros (Genf und Nyon).

Am Dienstag Abend sind HipHop und Rock angesagt, einerseits mit der mythischen französischen Gruppe NTM und den erfinderischen Amerikanern von N*E*R*D und andererseits mit den Hardrock-Legenden Iggy and the Stooges und dem schneidenden und engagierten Franzosen Saez. Auch viele andere KünstlerInnen sind an diesem Tag zu entdecken, so Two Door Cinema Club, We Have Band, Ärtonwall feat. Malcolm Braff und Disco Doom. Im Village du Monde stehen südafrikanischer Pop, HipHop und Rhythm?n?Blues auf dem Programm mit 340ml, EJ von LYRIK und den Mahotella Queens.

Zwei neue Chancen, Tickets zu erstehen

Um den Schwarzmarkt so effizient wie möglich zu bekämpfen, hat das Festival seine mittlerweile traditionelle ?Ticket-Börse? auf www.paleo.ch eingerichtet. Diese Plattform ist ab Mittwoch, 5. Mai 2010 um 12.00 Uhr in Betrieb und ermöglicht es den Websurfern, Tickets zu einem angemessenen Preis und völlig risikolos zu kaufen und/oder zu verkaufen.

Ausserdem sind während des Festivals täglich ab 09.00 Uhr 1'500 Tickets ? das heisst 500 mehr als letztes Jahr ? für den jeweiligen Abend auf www.paleo.ch und bei Ticketcorner im Verkauf (keine telefonischen Bestellungen). Vor Ort werden keine Tickets verkauft.


Zur Infoseite von: Paleo Festival
Quelle: http://www.paleo.ch mehr: Paléo Festival Nyon