Das Paléo Festival Nyon Kommt In Ihr Wohnzimmer


Kategorie: Paleo Festival
geschrieben von: Paleo Festival geschrieben am: 08.07.2016 um: 09:01 Uhr

Zum ersten Mal in der Schweiz bietet ein Festival seine Inhalte auf einer Applikation an, dank der Sie sich Konzerte direkt und als Video on Demand am Fernsehen bei sich zuhause anschauen können.

Paléo stellt ab heute seine neue Applikation zur Verfügung auf Swisscom TV. Das Festival bietet dieses Jahr über zwanzig Konzerte direkt oder als Video on Demand an. Und auch seine täglichen schrägen "Zappings" und sein "Best of", die ein paar der besten Momente der kommenden Ausgabe wiedergeben.

Paléo ist das erste Festival in der Schweiz, das diese Ausstrahlungsart anbietet und sich damit direkt an sein bequem vor dem Fernseher zuhause sitzendes Publikum wenden kann. Natürlich kann nichts ein Konzerterlebnis auf der Asse ersetzen, doch die Möglichkeit, einen Auftritt am Familienbildschirm zu sehen oder nochmals anzuschauen, erlaubt es, nach Wunsch und Belieben ins einzigartige Festivalambiente einzutauchen!

Die von einem Lausanner Unternehmen entwickelte Paléo-Applikation wird über die Plattform Opera TV ausgestrahlt, die ausser von den Hunderttausenden von Swisscom TV-Abonnenten auch von Samsung, Sony, TCL und TiVo in den USA benützt wird.

Dutzende von Videos sind heute schon erhältlich. Die Inhalte stammen direkt von unserem Partner Arte Concert sowie vom Kanal Dailymotion des Paléo.

Installation der Applikation auf TV

Menu Apps > Apps store > Neu


Zur Infoseite von: Paleo Festival
Quelle: http://www.paleo.ch mehr: Paléo Festival Nyon