Mika Am 36. Paléo Festival Nyon


Kategorie: Paleo Festival
geschrieben von: Paleo Festival geschrieben am: 01.07.2011 um: 06:15 Uhr

Nach mehreren Tagen aktiver Suche nach einem Ersatz für die ausfallende englische Künstlerin Amy Winehouse darf die Organisation des Paléo Festival Nyon bekannt geben, dass der exzentrische Pop-Sänger Mika am Samstag, 23. Juli einen Teil der Show auf der Grossen Bühne bestreiten wird.

Dieser irgendwo zwischen Freddie Mercury und den Scissor Sisters anzusiedelnde Künstler mit der hohen Stimme zeichnet voller Energie eine ätzende Freske aus funkelndem, träumerischem und mit Humor versetztem Pop. Der Hit-Grossproduzent Mika kommt auf die Bühne, wie er seine Musik schreibt: ohne Komplexe, dafür aber mit Energie und Enthusiasmus.

Wenn jemand für das Konzert von Mika ans Paléo kommen möchte oder enttäuscht ist über die Annullierung von Amy Winehouse, kann er sein Glück an der zur Bekämpfung des Schwarzmarkts von der Organisation eingerichteten Ticketbörse des Festivals versuchen. Diese Börse erlaubt es, eine der begehrten Karten wieder in den Verkauf zu bringen oder sich eine zum offiziellen Preis zu besorgen.


Zur Infoseite von: Paleo Festival
Quelle: http://www.paleo.ch mehr: Paléo Festival Nyon