Auszeichnungen


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 30.03.2023 um: 10:26 Uhr

Schon als Kinder fanden wir die Auszeichnungen und Urkunden faszinierend, die in der Bäckerei oder Fleischerei an der Wand hingen: "Bronzemedaille der DLG für das Mehrkornbrot mit hohem Roggenanteil", "Silbermedaille für das gekochte Zwiebelmett". So was wollten wir auch mal an der Wand hängen haben.
Tja. So ähnlich kam es dann auch.

2022 gewann das OBS den "HELGA!-Award" (deutscher Festivalpreis, vergeben durch den "LiveKomm!"-Spielstättenverband, das Reeperbahnfestival und HÖME) in der Kategorie "Wohligstes Gewerkel", also für die besten Arbeitsbedingungen und die beste Arbeitsatmosphäre der deutschen Festivallandschaft. Darauf sind wir besonders stolz.

Im selben Jahr gewann das OBS außerdem den Hauptpreis des Westfalen Weser Kulturpreises 22 als kulturelles Aushängeschild der Region.

2021 wurde OBS-Impresario Rembert mit dem "HELGA!-Award" als "Festivalpersönlichkeit des Jahres" ausgezeichnet.

Na also. Geht doch.


Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News