GeÄnderter Zeitplan!


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 11.04.2018 um: 08:32 Uhr

Geänderter Zeitplan! Einlass und Beginn am Freitag früher!
Aus produktionstechnischen Gründen mussten wir den Zeitplan für Freitag und Samstag umkrempeln. Einlass und Beginn am Freitag wurden 30 Minuten vorverlegt, der Einlass erfolgt nun bereits um 15:30 Uhr, Beginn ist um 16:30 Uhr. Casper tritt nun am Freitag auf, Giant Rooks spielen am Samstag. D/Troit und EF rutschen jeweils einen Platz nach vorne. Fortuna Ehrenfeld bespielt die Minibühne 30 Minuten früher. Am Samstag werden Giant Rooks nun als vorletzter Act auftreten und Sophia beschließen den Abend. Ich kann euch sagen, das ist Tetris auf Weltniveau, mit Domino-Effekten. Alles ändert sich, aber nie die Musik. Das Gute daran: alles bleibt gut!

ZEITPLAN UNTERSEITE
ZEITPLAN ALS PDF

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News