GelÄndeplÄne


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 18.03.2016 um: 16:15 Uhr

Nicht, dass das OBS unübersichtlich wäre - im Gegenteil. Damit ihr aber alles gleich (wieder-)findet, gibt es einen Gelände-Umgebungsplan und einen Plan des Festivalgeländes. Lediglich minimale Veränderungen sind im Vergleich zu den Vorjahren eingeführt worden: Die Minibühne zieht fünf Meter weiter, der Stag-O-Lee-Stand zieht um, es gibt einen neuen Duschwagen, die Trinkwasserzapfstelle zieht um vom Wandgemälde in Richtung Zeltplatz und es wird ein weiteres kleines Areal für OBS-Crew-Camping im Eingangsbereich der Zeltwiese geben. Außerdem wurde die Anzahl der Toiletten erneut erhöht (vor allem im grünen Campingareal).

FESTIVALGELÄNDE
UMGEBUNGSPLAN

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News