Ohne Schlagzeug Taugt Das Nix...


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 23.05.2014 um: 21:58 Uhr
Hamburger und Hamburgerinnen, das OBS braucht eure Hilfe! Unser Sponsor Adoro Drums, eine der feinsten Adressen im Schlagzeugbau, stellt uns wie stets ein Schlagzeug zum OBS zur Verfügung. Das muss nun unversehrt nach Beverungen kommen. Wer von euch OBS-Besuchern aus HH und Umgebung hat einen Pkw von entsprechender Größe, könnte das Schlagzeug bei Adoro abholen und es uns mitbringen? So dass es etwa am OBS-Freitag um 15 Uhr hier einträfe? Am Pfingstmontag müsste es wieder mit zurück nach HH genommen werden. Außer unserem ewigen Dank winkt als Belohnung eine Karte für das OBS 19 im nächsten Jahr. Schon mal lieben Dank im Voraus!

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special