50 Tage Noch - Die Gewinner Der Backstageführungen Stehen Fest.


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 17.04.2014 um: 00:40 Uhr
Nur noch 50 Tage bis zum OBS. Und da außerdem Ostern vor der Tür steht, ist es an der Zeit, die Gewinner/innen der OBS 18-Backstage-Führungen bekannt zu geben. Ihr erinnert euch vielleicht: unter allen Käufern von OBS-Karten wurden drei Gewinner ausgelobt, die während des Festivals jeweils mit einer Begleitperson von Mailorder-Archie durch die eher unglamourösen Katakomben der wuseligen Glitterhouse-Villa geführt werden. Mit Kaltgetränken, Meet & Greet und Spassgarantie. Wohlan, das Los hat gesprochen, gewonnen haben: Claudia Bender, Jens Bittscheidt und Jens Blohm. Wir gratulieren! Etwa zwei Wochen vor dem OBS wird sich Archie bei euch melden, um die Details mitzuteilen. Wir freuen uns auf euch!

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News