Kartenbörse Und Verlosungen: Die Letzten Chancen


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 06.11.2013 um: 21:23 Uhr
Vielleicht können wir den Verzweifelten, die bisher keine OBS-Karte bekamen und händeringend eine solche suchen, zumindest ein kleines bisschen Trost spenden:

a) Erfahrungsgemäß werden, je näher die Veranstaltung rückt, hier im Gästebuch auf www.orangeblossomspecial.de und auf der OBS-facebook-Seite überzählige Karten angeboten. Aus Krankheitsgründen, weil der Kumpel `nen Unfall hatte oder weil Omma und Oppa ausgerechnet zu Pfingsten Goldene Hochzeit feiern. Das sind meistens gar nicht so wenige Karten. Dass dafür maximal der Normalpreis plus Porto genommen wird und keine Wucherpreise, dafür sorgen wir.

b) Folgende Sponsoren und Präsentatoren werden zwischen Dezember und Mai jeweils 1 x 2 Karten verlosen: Rolling Stone, ByteFM, Weser-Therme Bad Karlshafen, DasKlienicum. Um die Teilnahme nicht zu verpassen, sollten die Suchenden immer mal wieder auf den entsprechenden Webseiten der Präsentatoren nachschauen.

Wir wünschen von ganzem Herzen viel Glück!

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News