Aus-ver-kauft!!! Sold Out!!!


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 06.11.2013 um: 12:03 Uhr
Aus! Aus! Das Spiel ist aus!
Das OBS 18 ist AUSVERKAUFT!!! Nach genau 8:30 Stunden Vorverkauf - Rekordzeit!
Das ist schade für alle, die zu kurz gekommen sind. Uns freut es natürlich für diejenigen, die Karten bekommen haben und für uns selbst - denn dass alle Karten in so wahnsinnig kurzer Zeit in Umlauf gebracht werden konnten spricht dafür, dass ihr das OBS genau so lieb habt wie wir. DANKE!!! Wir versprechen euch ein grandioses Festival.
Auch die Systemtickets bei unserem Partner ADticket sind restlos ausverkauft.
Die VVK-Stellen haben u.U. noch einzelne Restkarten. Im Subrosa/Hafenschänke (in Dortmund) etwa beginnt der VVK erst am Samstag, um 19:30 Uhr. Da dort allerdings lediglich 30 Stck. in den Verkauf kommen, dürfte auch das Kontingent im Nu verkauft sein.
Sorry, OBS 18 is sold out, we're afraid. Please try again next year!


Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News