Sensation: Vvk Im Subrosa Startet Erst Samstag!


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 06.11.2013 um: 09:44 Uhr
Wie wir soeben erst erfahren, hat der VVK im Subrosa/Hafenschänke noch gar nicht begonnen. Dort geht der VVK aus organisatorischen Gründen erst am SAMSTAG um 19:30 Uhr los!
Puh, das könnte voll werden in der schönsten Eckkneipe Deutschlands. Obacht: Das dort zur Verfügung stehende Kartenkontingent ist winzig! Schnell sein! Schön übrigens, dass der OBS-VVK im Subrosa als "Event" gelistet ist.
Und: Keine Reservierungen, kein Versand. Bitte auch im Stadtkrug Beverungen oder im Knust Hamburg nicht mehr wegen möglichen Kartenversands anrufen. Unsere VVK-Stellen sind Kneipen bzw. Clubs, die Betreiber haben keine Zeit, stundenlang in Postämtern an Warteschlangen anzustehen. Danke für euer Verständnis.


Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News