Alamo Race Track Sagen Zu!


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 02.03.2012 um: 14:18 Uhr
Drei Alben in zehn Jahren: Das Amsterdamer Sextett schießt nicht aus der Hüfte. Es war ein YouTube-Video ihres Songs "Black Cat John Brown", das 2006 innerhalb kürzester Zeit 200.000 Mal angeklickt wurde und sehr zur Popularität von ART beitrug. Es folgen eine Support-Tour mit den Arctic Monkeys, ein Auftritt beim SXSW-Festival...und Grey's Anatomy - ihr Song "Black Cat John Brown" schafft es in die amerikanische Serie, die bereits zum Durchbruch von Snow Patrol oder William Fitzsimmons erheblich beitrug.
Nach fünf Jahren Pause meldeten sich ART dieses Jahr  mit "Unicorn Loves Deer" zurück, ihrem dritten Album in zehn Jahren - mit veränderter Besetzung und neuem, folkigerem, naturalistischem Sound. Zuletzt supporteten sie die kanadischen Indie-Rocker The Weakerthans. Uns erwarten die verschiedensten Saiteninstrumente, eine auffällige Stimme, originelles Songwriting, leises Innehalten und jubilierendes Tosen. Fantastische Songs in anspruchsvollem Gewand. Und auch ein pluckerndes Vorwärtsschreiten: Indie-Kammer-Folk mit Grandezza und Groove.
http://www.alamoracetrack.com/

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special