Eben Noch 3 Stück, Jetzt Wieder 33. Die Wirklich Aller-, Allerletzten Tickets


Kategorie: Orange Blossom Special
geschrieben von: Orange Blossom Special geschrieben am: 31.05.2011 um: 17:10 Uhr
Himmel! Kaum kündigen wir gestern an, dass nur noch 40 Tickets da sind, sind auch schon alle bis auf drei Stück weg. Bis vor einer Stunde. Denn was uns gottlob noch eingefallen ist: In den VVK-Stellen der Hardtickets lagern ja noch nicht verkaufte Ticket-Kontingente. Gesagt, getan. Durch Rückholung aus VVK-Stellen konnten wir soeben noch weitere 33 Stck. der Dreitageskarten zusammenkratzen, die jetzt über uns in den Verkauf gehen. Dies ist also die wirklich aller-allerletzte Chance. Dann ist das OBS ausverkauft. Und dann geht nix mehr. Aber sowas von gar nix mehr. Dann heißt es tutmirleidmirsinddiehändegebunden.

Zur Infoseite von: Orange Blossom Special
Quelle: https://orangeblossomspecial.de mehr: Orange Blossom Special News