Zohre Escaped.


Kategorie: Open Flair Klenzepark
geschrieben von: Open Flair Klenzepark geschrieben am: 01.09.2013 um: 09:29 Uhr

ZOHRE ESCAPED. - Ausstellung in der Reithalle verlängert.Zohre escaped

Die aktuelle Ausstellung des Fotografen Richard Kienberger in der Ingolstädter Reithalle, welche offiziell bis 1. September dauert, ist während des Open Flair für alle Festivalbesucher noch einmal geöffnet.

ZOHRE ESCAPED. ist ein Projekt, das auf die Zusammenarbeit des Fotografen mit dem Model Zohre Esmaeli zurückgeht. Sie flüchtete im Alter von 14 Jahren aus Afghanistan und berichtete dem Fotografen, der zuvor selbst in dem Kriegs- und Bürgerkriegsland war, über dramatische Details ihrer Flucht.

Die Ausstellung ist während des Open Flair Festivals am Freitag 6.9. ab 17:00 Uhr sowie am Samstag, 7.9. und Sonntag, 8.9. jeweils ab 11:00 Uhr zu sehen.

 

Zur Infoseite von: Open Flair Klenzepark
Quelle: http://www.openflair.net/index.php?option=com_cont ... mehr: Open Flair Klenzepark News