Es Ist Angerichtet


Kategorie: Open Flair Festival
geschrieben von: Open Flair Festival geschrieben am: 16.06.2010 um: 14:43 Uhr

…über das Programm im Weinzelt und welche Highlights beim Kinderprogramm warten.

Weinzelt

Das Weinzelt im Schlosspark ist ein Publikumsmagnet, besonders für die Eschweger Bevölkerung. Doch wer mal erfahren möchte, was Michael ?Kratze? Kratzenberg, Wirt der Open-Flair-Stammkneipe ?Neue Liebe?, alles zu erzählen hat, wenn er aus dem Nähkästchen plaudert, sollte sich einen Programmpunkt auf keinen Fall entgehen lassen. Unser Geheimtipp: “Lokalverbot” ? das wohl schlechteste was der Open-Flair-Crew passieren könnte, ist als Programm gleichzeitig sehr zu empfehlen.

Und wer tritt sonst noch im Weinzelt auf? Keine Geringeren als die Crème de la Crème der Eschweger Unterhaltungskunst:
Die P-Finders ? geben eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten aber auch unbekannteren Songs unplugged zum Besten
Die Ungescheiten ? spielen die größten Klassiker aus Rock, Pop, Blues und Country
Die Blue Jelly Bears ? bieten Blues, Rock und Rock’n’Roll ? ehrlich, rhythmusbetont und handgemacht
Und bei Glas klar INSTEREO ? der Band der Werraland Werkstätten wird einfach drauflos gerockt

Kinderprogramm

Das Open Flair Festival gibt es seit 26 Jahren. Und wie lange gibt es das Kinderprogramm beim Open Flair? 26 Jahre, ganz genau! Das Kinderprogramm ist schon fester Bestandteil des Festivals ? für die Kinder, aber auch für die Eltern. In diesem Jahr wartet ein ganz besonderes Highlight auf den Festival-Nachwuchs: Die KI.KA Tanzalarm-Show
Moderatorin Singa Gätgens aus dem KI.KA Baumhaus geht mit den Kleinsten auf eine Europareise. Da ist Köpfchen gefragt. Aber auch das Tanzbein wird geschwungen. Rocken will schließlich gelernt sein!

Und was gibt es sonst noch für die Kleinen am Obermarkt, im Kleinkunstzelt und auf dem Sportplatz…
Zauberer Alexander ? Ihr könnt nicht zaubern? Mit Zauberer Alexander zusammen könnt ihr es?
Kasperles Abenteuer im Zauberwald ? Die Prinzessin wurde aus dem Schloss entführt und das noch während ihrer Geburtstagsparty ? eine Unverschämtheit! Da muss Kasperle gleich los um zu helfen?
Die Ideenfänger ? Clapp & Buchfink fangen Eure Ideen auf und basteln mit Euch zusammen eine Geschichte. Wohin die Reise geht bestimmt ihr?
play & fun team ? Spiele und Attraktionen auf dem Sportplatz. Mit dabei: Die obligatorische Hüpfburg und der neue Zorb-Ball.


Zur Infoseite von: Open Flair Festival
Quelle: http://www.open-flair.de mehr: Open Flair News