Tagestickets / Rekordvorverkauf


Kategorie: Open Flair Festival
geschrieben von: Open Flair Festival geschrieben am: 09.06.2010 um: 16:52 Uhr

…hatten wir bereits im Juni allen Anlass, Euch diesen dringenden Rat zu geben:
Wenn Ihr noch ohne Ticket seid, denn beeilt Euch, es gibt nur noch 2000 Dauerkarten!
Wenn die derzeitige Nachfrage auf diesem Niveau anhält, werden wir bis zum WM-Finale ausverkauft sein. Und die Erfahrungen der Vorjahre zeigen: Der Ticketabsatz zieht eher noch an!
Ab sofort ist in unserem Online-Shop ein limitiertes Kontingent an Tageskarten erhältlich. Der Preis pro Ticket beträgt 42 Euro.
Auch hier gilt: Wer nicht zu spät kommen will, sollte sich ranhalten!
Denn wir sind uns sicher: Wie bereits im Vorjahr feiern wir auch in diesem August ein ausverkauftes Open Flair ? mit großartigen Live-Acts und dem besten Publikum der Welt!


Zur Infoseite von: Open Flair Festival
Quelle: http://www.open-flair.de mehr: Open Flair News