Wir Haben Es Gesehen!


Kategorie: Open Flair Festival
geschrieben von: Open Flair Festival geschrieben am: 17.02.2010 um: 13:20 Uhr

Unsere Freunde der Monsters of Liedermaching sind gerade auf Deutschland-Tour und unser Flair-Mobil wird sie im Februar begleiten. Für Euch ist das die perfekte Möglichkeit jeden Tag eine “Das Auge hört mit”-DVD der Monsters of Liedermaching und ein Ticket für das Open Flair Festival 2010 zu gewinnen.

Und so gehts:

1) Sichtet im Februar unser Flair Mobil und fotografiert Euch mit ihm (je kreativer – desto besser)!
2) Werdet Fan des Open Flair Festival (wenn nicht schon geschehen) auf Facebook.
3) Postet Euer Photo auf der Pinnwand der Open Flair Seite mit dem Titel: “Ich habe es in [Ort hier einfügen] gesehen!”
4) Gewinnt pro Tag eine Live-DVD der Monsters of Liedermaching ODER ein Ticket für das Open Flair Festival 2010.*

Für die aktuellen Tourdaten besucht die Seite der Monsters of Liedermaching.

*Die Aktion läuft von 19.-28.02.2010. Pro Konzertabend und hochgeladenem Photo kann nur ein Gewinnpaket verlost werden (auch wenn mehrere Personen auf dem Bild zu sehen sind). Die Gewinner werden von uns am Ende jeder Woche über eine Facebook-Nachricht informiert. Gewinner ist die Person, die das Bild hochgeladen hat. Wenn ihr keine Nachricht von uns erhaltet, habt ihr leider nicht gewonnen.


Zur Infoseite von: Open Flair Festival
Quelle: http://www.open-flair.de mehr: Open Flair News