Open Flair Auf #ofstertour


Kategorie: Open Flair Festival
geschrieben von: Open Flair Festival geschrieben am: 31.03.2017 um: 12:57 Uhr

Ihr könnt bis Montag, den 03. April um 12:00 Uhr für eure Wunschstadt hier abstimmen.

Die Städte, in die der #OFsterhase kommen kann, sind:
Nürnberg, Hamburg, Berlin, Marburg, Leipzig, Paderborn, Darmstadt, Erfurt, Hannover und Bielefeld.

Die vier Städte mit den meisten Likes gewinnen und wir sehen uns dort am 07.04. oder 08.04.
Zu gewinnen gibt es nicht nur Tickets, sondern noch vieles mehr, also seid gespannt.

Alle Infos findet ihr auch auf allen unseren Social Media Plattformen.
Unser OFster-Geheimtipp: Schaut am 07. Und 08. April bei uns auf Snapchat vorbei.

Facebook: Open Flair Festival
Instagram: @openflair
Twitter: @openflair
Snapchat: openflair
Homepage: www.open-flair.de


Zur Infoseite von: Open Flair Festival
Quelle: http://www.open-flair.de mehr: Open Flair News