Das Festivalradio


Kategorie: Open Flair Festival
geschrieben von: Open Flair Festival geschrieben am: 04.08.2014 um: 08:53 Uhr

Der Erfolg im vergangenen Jahr gab schon vor, dass es in diesem Jahr eine Neuauflage geben würde: Während des kompletten Open-Flair-Festivals wird Rundfunk Meißner, das Lokalradio für den Werra-Meißner-Kreis, erneut zum offiziellen Festivalradio "FlairFM 99,7". Vom 4. bis 11. August senden die RFM-Moderatoren täglich ab 10 Uhr live aus dem Eschweger Funkhaus: News, Talks, Musik und Stimmung direkt vom Festival - alles über Bands, Besucher und Backstage-Geflüster. Außenreporter berichten von allen Festivalgeländen, außerdem gibt es Live-Übertragungen aus dem E-Werk.

Der Festivaltag beginnt bei "FlairFM 99,7" um 10 Uhr mit der Morning-Show. Hier gibt es zu entspannter Festivalmusik das Best of des Vortages, eine Vorausschau auf das Tagesprogramm und natürlich den einen oder anderen Geheimtipp - die Pflichttermine für jeden Festivalbesucher. Um 14 Uhr gehen die Moderatoren mit "Quer übers Flair" auf Sendung. Dann nehmen auf unserer Couch in der FlairFM-Lounge jede Menge Bands Platz, talken, musizieren und plaudern aus dem Festival-Nähkästchen. Dazu gibt es verteilt über den ganzen Tag aktuelle Nachrichten direkt vom Open Flair. Einschalten!


Zur Infoseite von: Open Flair Festival
Quelle: http://www.open-flair.de mehr: Open Flair News