Sonntag - Krönender Abschluss!


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 22.07.2019 um: 05:57 Uhr

Liebe Musikfreunde,

ein wunderbarer Sonntag geht zu Ende und damit auch die 27. Auflage des Open Doors Festivals in Neu-Isenburg. 3 Tage lang habt ihr getanzt, gerockt, gesungen und die ganze Stadt zu einem riesigen Konzertsaal umfunktioniert. So facettenreich war unser Sonntag noch nie - von Irish Folk über Rockabilly-Orchestersound bis hin zu alpenländischen Klängen auf der wunderbaren Charity Alpenlodge Val Gronda Bühne auf dem Marktplatz - hier wurde jeder Musikgeschmack gestillt. Und ihr, liebe Gäste, habt dafür gesorgt, dass wir ein friedvolles wunderbares Fest in unserer schönen Stadt ausrichten konnten. Das Kulturamt und die 12 Löwen sagen herzlich DANKE für diese drei tollen Tage!

Danke vielmals an euch - und bis zum nächsten Jahr!

Euer Open Doors Festival Team

 

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News