Freitag - Grandioser Startschuss!


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 20.07.2019 um: 04:39 Uhr

Liebe Musikfreunde,

was war das für ein gigantomanischer Start in unser Open Doors Festival! Kaum war die Frankfurter Strasse gesperrt, war uns auch das Wetter hold und die Bands haben euch dazu richtig eingeheizt! Wahnsinnig energetische Shows, tolle Stimmung auf der Strasse und in den Hallen und vor allem gute Musik aller Facetten an jeder Ecke... genau so lieben wir das, ihr seid spitze!

Heute, am Festival-Samstag setzen wir noch mal einen drauf, wenn wir mit tollen Acts wie z.B. Salsa Verde, The Queen Kings, RyffHuntR, Buffalo & Wallace und vielen mehr durchstarten. Und für alle, die nicht genug Musik bekommen können, gibt es wieder die grandiose Buttonparty ab 23:00 Uhr in der RADIO BOB! Bühne powered by Renault Niederlassung Frankfurt (Hugenottenhalle). Also Button angeclippt und ab dafür! Und für alle Nachteulen erwartet euch im Club Voltaire dann noch die After-Aftershowparty mit dem Kollektiv Klapp Bauter und feinstem Tech House.

Viel Spaß wünscht euch euer Open Doors Festival Team

 

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News