Musikalische Vielfalt Auf Der Amicus Bühne Powered By Rheinmaintv


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 28.06.2019 um: 13:54 Uhr

Auch in diesem Jahr haben sich unsere Booker auf der Bühne vor der Hugenottenhalle ein paar ganz besondere musikalische Perlen herausgesucht. Dies ist für euch, die musikalische Vielfalt und authentisch dargebotene Livemusik schätzen und lieben: Am Freitag verzaubern euch mit The Jukes und den SuperPhonix  zwei Bands, die wir schon seit vielen Jahren schätzen und lieben, mit grandioser Liveperformance. Samstags wird es mit the Aesthetic Voyager und Nuwanda ein klein wenig experimenteller, bevor wir mit unserer Lieblings-Salsaband Salsa Verde den Vorplatz auf der Hugenottenhalle zur Tanzfläche umwandeln. Am Sonntag starten wir klassischerweise wieder mit einem musikalischen Gottesdienst unserer Stadtmission, bevor wir mit dem Dirty Boogie Orchestra fetten Brian Fetzer Sound auf die Bühne bringen. Am Ende geben wir euch dann mit Mallet noch mal eine richtige Rockröhre zum Besten. Wenn das nicht mal ein Liveprogramm zum Staunen ist, wissen wir auch nicht.

Mit unseren Freunden  von Amicus Personal könnt ihr übrigens auch direkt an der Amicus Bühne vor der Hugenottenhalle rocken. Probiert euch an der Amicus Skyladder für einen guten Zweck. Holt euch einen leckeren Amicus Burger oder informiert euch am Amicus Stand über aktuelle Jobs und Chancen. Wir sehen uns in der Open Doors Amicus Area."

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News