Qualität Trifft Kult - Die Bühne Sparkasse Langen-seligenstadt Im Treffpunkt


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 28.06.2019 um: 13:57 Uhr

Eigentlich dürfen wir diese Bühne mit ihrem wunderschönen Kastaniengarten gar nicht mehr bewerben, weil er als Kultstätte seit Stunde 0 des - damals noch Musikspektakel heißenden - Open Doors Festivals dabei ist, und ohnehin immer bis kurz vor die Einlassstopp-Grenze gefüllt ist. Wir möchten allerdings trotzdem nicht versäumen, euch das Programm kurz vorzustellen: Freitags läutet mit Quotime eine grandiose Status Quo Tribute Band das Festivalwochenende ein, Samstags bespielt Stereo Coffee wieder mit wunderbar leisen und doch prägnanten Klängen den Garten, bevor unsere Lokalmatadoren von The Gypsys mit ihrem, Richtigrumdrummer den Saal zum Bersten bringen. Erscheinen ist Pflicht, und das seit inzwischen 27 Jahren - für die Band, wie für die Fans!

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News