Fetter Sound Auf Großer Bühne - Fraport & Pepsi Machen Es Möglich!


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 28.06.2019 um: 13:56 Uhr

Auch in diesem Jahr ist das Herz unseres Open Doors Festivals wieder die große Bühne auf der gesperrten Frankfurter Straße / Ecke Friedrichstrasse. Wie gewohnt bekommt ihr hier wieder den Festivalsound der ganz Großen in eure Ohren. Als Opener beglückt uns freitags Bird's View, bevor uns die Mädels von X-Hells fetten klassischen AC/DC Sound auf der Bühne performen. Samstags beginnen wir mit MoB!, dicht gefolgt von den Rockhelden von Spy#Row, die wir nach vielen Jahren endlich mal wieder bei uns zu Gast haben - jetzt als erwachsene Jungs mit erwachsenem Sound, wir freuen uns schon sehr! Den musikalischen Samstag beschließen bei uns traditionell RyffHuntR mit ihrem fetten Gitarrenbrett - die kennen wir alle, dazu müssen wir nicht mehr viel sagen, außer ROCK ON! Sonntags gibt es dann noch mal altehrwürdige musikalische Legenden auf der Bühne, wenn sich die Folk-Legenden von Paddy goes to Holyhead mit den Rock-Legenden von Boppin" B die Klinke in die Hand geben. Ein Programm der Extraklasse! 

 

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News