Schöner Sonntag!


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 01.11.2018 um: 14:24 Uhr

Was für ein grandioser Abschluss! Gute Laune an allen Orten und hervorragende Musik auf den Bühnen sorgten dafür, dass das 26. Open Doors Festival einen wunderbaren Abschluss gefunden hat. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern im Hintergrund, allen Bands im Vordergrund und natürlich euch, lieben Musikfreunden, bedanken! Dank euch fand an diesem Wochenende wieder ein friedliches, vielfältiges und weltoffenenes Musikfestival für alle Generationen statt. Wir freuen uns sehr, die drei Tage gemeinsam mit euch gerockt, geswingt, gejazzt und getanzt zu haben, und sehen uns vom 19. - 21.07.2019, wenn es wieder heißt "Neu-Isenburg wird für ein Wochenende zur Musikhauptstadt Hessens"!

 

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News