Open Doors Festival 2019


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 23.10.2018 um: 08:41 Uhr

Liebe Leute,

das 27. Open Doors Festival findet vom 19. bis 21.07.2019 statt. Wir arbeiten schon fleissig am neuen Programm und werden euch Anfang des Jahres hier auf der Website über die Neuigkeiten informieren! In die Bandbewerbungsphase gehen wir am Dezember 2018 (Bewerbungen bitte an: bandbewerbung@open-doors-festival.de), interessierte Standbetreiber können sich ebenfalls gerne bei uns melden (die Planungen hierfür beginnen ebenfalls im Dezember, Bewerbungen bitte an: standbewerbung@open-doors-festival.de). Wir freuen uns schon jetzt, wieder gemeinsam mit euch ein friedliches und vielfältiges Musikfestival in der Neu-Isenburger Innenstadt zu feiern! 

Herzliche Grüße,

euer Open Doors Festival - Team

 

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News