Euer Applaus Auf Der Neuen Gypsys Cd


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 15.07.2014 um: 07:33 Uhr

Liebe Gypsys-Fans!

...endlich ist es soweit: die Gypsys beginnen mit der Produktion von CD no. 8 und ihr könnt mit dabei sein! Wie das? Ganz einfach: Packt sämtliche Tröten, Fanfaren, Rasseln, Trommeln und was ihr sonst noch so findet, in die Tasche, und sichert euch einen der heißbegehrten Plätze am Open Doors Wochenende im Treffpunkt.

Dort spielen die Gypsys wieder freitags und samstags und brauchen an beiden Tagen so viel Stimmung, Lärm und Applaus wie es nur geht, denn euer Applaus kommt auf die neue Gypsys CD! Die Gegenleistung? Zwei fette Live-Shows und neue Songs mit im Gepäck! Seid mit dabei, wir freuen uns auf euch.

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News