Sicherheit Auf Dem Open Doors Festival


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 07.07.2014 um: 08:12 Uhr

...ein bisschen Safety muss ja schließlich sein. Wir schicken ein GROSSES DANKESCHÖN an unseren Security-Sponsor, die All Service Sicherheitsdienste GmbH, die mit rund 20 Mitarbeitern am Tag auf dem Open Doors Festival für Sicherheit sorgen wird.

Ermöglicht hat uns diese tolle Kooperation die Kinderhilfestiftung, der wir an dieser Stelle auch noch mal herzlich danken möchten.

Wir finden, das verdient einen großen Applaus - toll, dass es noch solche Menschen gibt, für die es selbstverständlich ist Projekte wie unser Festival zu unterstützen!!! Mehr lesen könnt ihr hier! Wir sagen danke und safety first!


Euer ODF-Team

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News