12.06.2013: Magicman Im Klassenzimmer


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 12.06.2013 um: 08:00 Uhr

MagicMan und Comedian DR. HARRY KEATON präsentiert auf dem Open Doors zum ersten Mal seine nagelneue Show: "Das magische Klassenzimmer". Mit einer bunten Mischung aus Lehrertum und Schulweisheiten erlebt ihr eine Show voll mit wahnwitzigen physikalischen Experimenten, unglaublicher mentaler Magie, geheimsten Geheimschriften und Bluff-Strategien für den Alltag. Es wird hoch spannend, witzig, ironisch und vor allem sehr unterhaltsam.

Am Samstag, den 13.07. auf der Journal Frankfurt Bühne powered by Kia Niederlassnug Frankfurt in der TV-Halle auf der Bahnhofstraße. Ab 18:00 Uhr geht's los mit dem Programm!

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News