11.07.2012 || Panorama + Volksbank Dreieich Verlosen 3x2 Plätze Für Ein Snowboard-camp!


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 09.07.2012 um: 10:45 Uhr

Du träumst schon von deinem nächsten Winterurlaub mit viel Schnee und schnellen Pisten? Das Panorama und die Volksbank Dreieich verlosen 3 x 2 Plätze für ein Snowboard-Camp in Österreich. Schnall' dein Board an und ab auf Facebook! Du kannst dabei sein, wenn es vom 22.11. bis 25.11.2012 ins Snowboard-Camp auf den Stubaier Gletscher nach Österreich geht. Dich erwarten unter anderem der "Stubai Zoo" Funpark und rasante Abfahrten in einem der größten und vielseitigsten Gletschergebiete, die es gibt.

So einfach gehts!
Werde Fan der Facebook-Seite von der Volksbank Dreieich und beantworte die Gewinnspielfrage zum Open Doors Festival. Mit ein bisschen Glück zählst du bald schon zu den strahlenden Gewinnern. Übrigens werden zusätzlich 10 x 25 Euro Gutscheine für den Panorama Store in Neu-Isenburg verlost. Es lohnt sich also.

Glück auf!

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News