16.05.2011 || Rock Statt Funk - Bandwechsel Auf Der Nim-charity-bühne


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 16.05.2011 um: 08:16 Uhr

Und noch etwas hat sich an der musikalischen Front getan. Leider kann Funkoforte - die letzte Band des diesjährigen Open Doors Festivals - nicht spielen. Einen würdigen Ersatz haben wir jedoch gefunden: die STREAMERS!!! - Doch wer sind die Streamers? Nie gehört.

Aber weit gefehlt, die Streamers sind nämlich zwei Quietschboys, ein Gypsy und ein Sänger, der es faustdick in den Stimmbändern hat und sich auch ständig im Spritzehaus rumtreibt. Party-Cover-Rock vom allerfeinsten, Foo Fighters-, Billy Talent-, Aerosmith- und Billy Idol-Fans sind herzlich willkommen!


Sonntag, 05. Juni 2011 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr auf der NIM-Charity-Bühne im BierMüller
(Ludwigstr. 76, 63263 Neu-Isenburg)

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News