09.05.2011 || Moderatoren-casting Für Den Newcomer Contest


Kategorie: Open Doors Festival
geschrieben von: Open Doors Festival geschrieben am: 09.05.2011 um: 11:51 Uhr

 

Du bist selbstbewusst, nicht auf den Mund gefallen und stehst gern auf der Bühne? Du hast Spaß an Musik, redest gerne und hast am 03. Juni 2011 noch nichts vor? Dann solltest du dringend unseren Newcomer Contest auf dem diesjährigen Open Doors Festival in Neu-Isenburg moderieren!


Deine Aufgaben sind das An- und abmoderieren unserer sechs Bands, charmant durch den Abend zu führen, das Auswerten des Publikumsvotings, das Vorstellen unserer Jury und zum krönenden Abschluss natürlich die Moderation der Preisverleihung mit Preisen im Wert von 10.000,- Eur.

Schick uns eine kurze Beschreibung von dir via Facebook und schreibe uns warum DU unseren Contest moderieren willst! Zusätzlich zum Ruhm winkt dir ein attraktiver Preis. Die Top 3 Kandidaten stellen wir der Facebook Community zur Auswahl, die dann den Gewinner und zukünftigen Moderator küren darf!

 

 

Zur Infoseite von: Open Doors Festival
Quelle: http://www.open-doors-festival.de/cms/index.php?op ... mehr: Open Doors Festival News