Programm 2015


Kategorie: Open Air Zamba Loca
geschrieben von: Open Air Zamba Loca geschrieben am: 16.05.2015 um: 11:18 Uhr

Das Line-Up 2015 ist nun online! Mit zahlreichen Videos zu den Acts erhaltet ihr eine vage Vorstellung darüber, was euch an diesen vier Tagen erwarten wird. Zamba Loca verbindet elektronische Musik mit Livemusik. Regionale Acts, junge Kultur, Schweizer Grössen und international bekannte Musik stehen auf dem Spielplan. Mit der offenen Bühne Deine 10 Minuten erhalten auch in diesem Jahr jungen Kulturschaffenden eine Plattform. Nebst allerlei Musik gibt's bei uns einen Graffiti-Jam und die wohl beste Open Air-Küche überhaupt! Das Aargauer Festival ist mit viel Liebe und Fleiss gemacht - da wirbeln die Plattenteller, schreit die Musik, bezirzen sich Locos und Locas und treffen sich Jung und Alt.

Zur Infoseite von: Open Air Zamba Loca
Quelle: http://www.zamba-loca.ch/festival-info/news.html mehr: Open Air Zamba Loca News