Line Up Wird Mit Party Gefeiert


Kategorie: Open Air Lumnezia
geschrieben von: Open Air Lumnezia geschrieben am: 15.03.2015 um: 09:02 Uhr

Bis wir am Open Air Lumnezia unsere Zelte aufbauen, dauert es noch ein bisschen. Die Zeit bis dahin lässt sich mit der Season End Party im Riders Palace am 11. April in Laax verkürzen. Die Bekanntgabe des gesamten Open Air Lumnezia Line Up tröstet fanatische Schneehasen über das Saisonende hinweg. Und lässt die Herzen vor Vorfreude aufs Open Air hüpfen.

Für den Sound an der Season End Party sorgt unter anderem der als «the new wonder kid of bass music» bezeichnete Martin Hørger. Mit Surf ?n' Bass lässt Kid Simius in Laax den Frühling aufkommen und bringt die Gitarre ein weiteres Mal zurück in die elektronische Musik. Die aufstrebenden Bassmusic-Artists Donkong aus Deutschland arbeiteten bereits mit Sängern wie Xavier Naidoo zusammen. Mit ihnen findet Global Bass, Breakbeat und Hip-Hop den Weg ins Riders Palace.

Wer nicht nur zum Feiern ins Riders Palace nach Laax reist, bucht hier sein Übernachtung-Package inkl. Liftticket.

Zur Infoseite von: Open Air Lumnezia
Quelle: http://www.openair-lumnezia.ch mehr: Open Air Lumnezia News