15 Sekunden Emotionen


Kategorie: Open Air Lumnezia
geschrieben von: Open Air Lumnezia geschrieben am: 16.10.2013 um: 14:15 Uhr

Die Temperaturen sinken unweigerlich. Und somit schleichen sich bereits die ersten Gedanken an Sonnentagen auf einer der unzähligen Skipisten unserer Region ein. Doch nicht minder schön als die Vorfreude auf etwas Kommendes ist der Rückblick auf einen wirklich tollen Sommer. Nicht zuletzt, weil das Open Air Lumnezia nach verregneten, ja fast verschneiten Jahren, diesen Sommer endlich unter strahlender Sonne stattfinden konnte. Dies sorgte nicht nur für den einen oder anderen Sonnenbrand, sondern vor allem für viel Freude und eine ausgelassene Stimmung.

Allen, die nicht vor Ort sein konnten, möchten wir daher 15 Sekunden Freude schenken und sie mit folgendem Video herzlich einladen, sich am 24./25. Juli 2014 nach Degen zu begeben, wo das Open Air Lumnezia sein 30-jähriges Bestehen feiert. Wir laden Euch an dieser Stelle auch dazu ein, unsere offizielle FaceBook Seite als Gabentisch zu nutzen und uns Glückwünsche, Loblieder, Geburtstagsfotos, digitale Kuchenstücke oder ähnliches auf unsere Pinnwand zu posten. Wir freuen uns über jeden Beitrag und soviel mal vorweg: Für Euch lohnt sich die Aktion auf jeden Fall! Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Nun wünschen wir gute Unterhaltung mit dem Video von vergangenem Sommer!

Zur Infoseite von: Open Air Lumnezia
Quelle: http://www.openair-lumnezia.ch mehr: Open Air Lumnezia News