Grazia Fitg!!!


Kategorie: Open Air Lumnezia
geschrieben von: Open Air Lumnezia geschrieben am: 29.07.2013 um: 07:27 Uhr

Open Air Lumnezia 2013

Was für ein Wochenende, liebe Freundinnen und Freunde.

Das 29. Open Air Lumnezia ging gestern zu Ende und entliess seine Besucher mit unvergesslichen Eindrücken und einer gehörigen Portion Sonne. Das OK darf auf ein durch und durch gelungenes Festival zurückblicken und möchte sich bei sämtlichen Bands, Helfern und nicht zuletzt beim tollen Publikum bedanken, welches letztes Wochenende zum absoluten Highlight machten.

Tolle Bands, ein einzigartiges Publikum und perfektes Wetter - diese Beschreibung trifft es auf den Punkt.

Wir hoffen, unsere geschätzten Besucher sind gesund und glücklich zuhause angekommen und freuen uns bereits auf nächsten Sommer, wenn wir das 30-jährige Jubiläum des grössten Open Airs im Kanton Graubünden feiern dürfen.

Geniesst die erfrischende Abkühlung der angebrochenen Woche und besucht auch unsere offizielle FaceBook-Seite, wo laufend schöne Erinnerungen an vergangenes Wochenende ersichtlich sein werden.

Cars salids
Euer Team vom Open Air Lumnezia

Open Air Lumnezia 2013_7 Open Air Lumnezia 2013_6 Open Air Lumnezia 2013_5 Open Air Lumnezia 2013_4 Open Air Lumnezia 2013_3 Open Air Lumnezia 2013_2 Open Air Lumnezia 2013_1

 

Zur Infoseite von: Open Air Lumnezia
Quelle: http://www.openair-lumnezia.ch mehr: Open Air Lumnezia News