Cashless Im Schlamm? Degen Hat Sonne Und Bancomaten


Kategorie: Open Air Lumnezia
geschrieben von: Open Air Lumnezia geschrieben am: 22.07.2013 um: 10:13 Uhr

Schlamm

 

Das Open Air Lumnezia 2013 glänzt durch ein starkes Line Up - und das Vertrauen in das gute alte Bargeld.

Diesen Freitag ist es soweit: Das Open Air Lumnezia öffnet zum 29. Mal seine Tore und lädt zu unvergesslichen Konzerten vor spektakulärer Kulisse. Die Aufbauarbeiten in Degen sind in vollem Gange und eine gehörige Portion Festivalfeeling liegt in der Luft.

Das Open Air Lumnezia steht der grossen Konkurrenz in nichts nach und verpflichtet auch dieses Jahr wieder nationale und internationale Grössen. The Hives, Triggerfinger, The BossHoss, Public Enemy, Woodkid, Steff La Cheffe, 77 Bombay Street und weitere Acts reisen dieses Jahr ins Bündner Oberland.

Der Vorverkauf läuft noch bis Ende Woche! Tickets können bei den offiziellen Vorverkaufsstellen, sowie unter ticketportal.ch und dem Ticketshop Open Air Lumnezia bezogen werden. Zusätzlich wurde das Gelände vergrössert, damit man auch an der Abendkasse noch die Möglichkeit hat, am Spektakel teilzuhaben.

Und für alle, die bei den letzten beiden grossen Festivals trotz Schlamm auf dem Trockenen sassen: Das Open Air Lumnezia glänzt mit Sonne und klassischen Zahlungsmodalitäten.

Zur Infoseite von: Open Air Lumnezia
Quelle: http://www.openair-lumnezia.ch mehr: Open Air Lumnezia News